Donnerstag, 21. November 2013

Vom Perlen zum Nähen...

So ihr Lieben,
ich war sehr lange nicht mehr hier. Das liegt einfach daran, das es mir gesundheitlich nicht gut geht. Deshalb musste ich das Perlen auch auf ein Minimum reduzieren. Ich hab meinen Brenner schweren Herzens erstmal abgebaut. Hab ihn aber noch hier liegen und hoffe doch, das ich irgendwann wieder mehr Zeit mit ihm verbringen kann.

Da ich aber ohne kreativ zu sein kaputt gehe, bin ich dabei mir das Nähen bei zu bringen ;) . Es macht mir unheimlichen Spass und da mir das Nähen natürlich nicht langt, hab ich auch gleich noch ein anderes Baby bei mir. Meine Stickmaschine... Sie ist ein Traum. Ich muss zwar noch viel lernen, aber es ist wirklich klasse.

Die Tage kommen natürlich auch ein paar Bilder meiner "Übungen" ;)

Eure Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen