Freitag, 11. Februar 2011

Blogcandy bei Alexa

Huhuuuu ihr Lieben,

schaut doch mal bei Alexa
vorbei. Da gibts ein Blogcandy zu gewinnen. Viel Glück!!

DAS GUTE-LAUNE-BLOGCANDY





gibt es mal wieder bei mir.
denn : ich habe gerade richtig gute laune.
heute in drei monaten hab ich eigentlich geburtstag.
aber nach dem meine alte nähma schon länger rumgezickt hat,
hatte der -allerliebste erbarmen mit mir und
hat mir einen neue computer-nähma geschenkt.
quasi als vorgezogenes geburtstagsgeschenk.
vielleicht konnte er auch einfach nur mein gemecker nicht mehr hören *gg*
nun ist das schätzchen da und ich fühle mich wie am ehrentag.
da muss ich natürlich gleich mal ran und testen.
deswegen und wegen einiger UFO's werd ich mal ein paar tage untertauchen.

wegen meiner guten laune gibts mal wieder ein blogcandy zu gewinnen.
ihr kennt das spielchen ja:
hinterlasst mir was nettes und ihr landet im töpfchen.
verlinkt und /oder verfolgt mich dann sind die chancen gleich doppelt da.

das candy läuft bis nächsten freitag (18.2.) 0:00 uhr

habt eine gute zeit

liebste grüsse
♥alexa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen